Konzert auf dem Schulhof | Matinee im Grünen

Grundschule Langscheid

Bonko Karadjov und Eva Maria Amann gaben 2017 das erste “Konzert auf dem Schulhof” der Matinee im Grünen. Aufgrund der großen Beliebtheit bei den Schülern werden die beiden Opernsänger auch 2018 noch einmal das Schulhofkonzert gestalten. Ausgewählte Stücke aus Oper und Musical stehen auf dem Programm, kindgerecht erzählt und zu einer kleinen Geschichte zusammengedichtet. Karadjov ist durch seine Konzerte mit Benedikt ter Braak ein regelmäßiger und gern gesehener Gast in Sundern. Sein Debüt mit Eva Maria Amann bei der Matinee im Grünen 2016 fand ebenfalls großen Anklang.

Die beiden Ausnahmesänger, welche zur Zeit am Theater Trier engagiert sind, haben schon in den Hauptrollen von Kinderopern wie Humperdincks “Hänsel und Gretel” performt und Prokovjevs berühmtes “Peter und der Wolf” moderiert.

Bonko Karadjov (Tenor)
Eva Maria Amann (Sopran)
Benedikt ter Braak (Piano)

Veranstaltungsort:

Sebastianschule Stockum
22. Juni 2018
10:30 Uhr

unser Konzertpate für die „Matinee auf dem Schulhof“:

die Bürgerstiftung Sundern

MIG_170630_DSC07011_Web
logo_BBS_4c_rz